2:2 gegen den SV Grieskirchen

In der ersten Hälfte war das Spiel relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, aber die Tore machte unsere Elf. In der 21. Minute geht die Kablar-Truppe nach einem Eckball in Führung. Nach der Hereingabe kommt es zu einem Gestochere und Filip Fumic kann einen Abpraller zur 1:0-Führung verwerten. Im weiteren Spielverlauf hat Grieskirchen die Partie eigentlich unter Kontrolle und kommt auch zu ein paar Halbchancen, aber wieder macht Peuerbach das Tor. In der 39. Minute bekommt Eldin Fejzic nach einem Freistoß den Ball auf Höhe des Sechzehners aufgelegt und erhöht auf 2:0 für seine Mannschaft, das war auch der Halbzeitstand.

Grieskirchen kommt stark aus der Halbzeitpause. Nur zehn Minuten nach Wiederanpfiff können die Gäste auf 2:1 verkürzen. Eine Flanke über Rechts war der Auslöser. Mit einem klaren Kommando wäre die Sache entschärft worden, lachender Dritter war Spitzer, der per Abstauber zur Stelle war. Nach dem Anschlusstreffer bekommt Grieskirchen frischen Aufwind und dominiert die Partie, Barth Fabian kann sich einige Male durch Paraden auszeichnen.

Im weiteren Verlauf konnten wir zu wenig Entlastung in der Offensive anbieten. Die schwer erkämpften Bälle flipperten sofort zurück.

In der 86. Minute schlug es dann doch in unserer Hütte ein. Nach einem starken Stanglpass von links verwertet Leibetseder den Ball zum 2:2-Endstand. Ein Ergebnis, das aufgrund des Spielverlaufs durchaus in Ordnung geht.