News

KMReserveSpielbericht

Derby gegen Andorf endet 1:1

Es wäre mehr drinnen gewesen, unsere Elf hatte mehr hochkarätige Torchancen. Unsere Elf war gewarnt, der Gegner aus Andorf sehr spielstark, jedoch mit verdünnter...
KMReserveSpielbericht

Minimalziel 1 Punkt in Braunau

Unsere Elf konnte das Spiel nicht so kontrollieren wie man sich das vorstellte. Immer wieder passierten kleine Fehler, welche nicht für Sicherheit sorgten. Braunau...
KMSpielbericht

Union Peuerbach gewinnt Derby Cup

Am 17. Juli fand der Derby-Cup in Peuerbach statt. Im Halbfinale konnte sich unsere Elf nur knapp gegen Natternbach durchsetzen. Nach einer ausgeglichenen Partie...
Nachwuchs

Nachwuchs legt wieder los

Der komplette Stillstand im Nachwuchsfußball ist zu Ende. Nach fünf Monaten im Fußball-Lockdown ist das Training für alle Spieler bis 18 Jahre wieder unter...