News

Nachwuchs

Nachwuchs legt wieder los

Der komplette Stillstand im Nachwuchsfußball ist zu Ende. Nach fünf Monaten im Fußball-Lockdown ist das Training für alle Spieler bis 18 Jahre wieder unter...
Verein

Jahresrückblick 2020

Ein bewegtes und besonderes Jahr neigt sich zu Ende. Viele schöne, aber auch schwierige und Covid-19 bedingte Ereignisse haben unser Vereinsleben geprägt. Besonders trauern...
Damen

Rückblick Damen Herbst 2020

Nach einer langen Corna bedingten Zwangspause, starteten wir wieder voller Motivation in die Sommervorbereitung. Es wurde 3 mal pro Woche trainiert und durch einige...
Verein

JOSEF HOCHHOLZER (†)

Wir trauern um unseren beliebten Altfunktionär und Union Freund Josef Hochholzer Sabel-Sepp, wie er liebevoll von all seinen Freunden genannt wurde, starb am 26....
ReserveSpielbericht

1B spielt 3:3 gegen den SKS

Unsere 1B konnte gegen die Schärdinger ein 3:3 erringen. Unsere Torschützen waren Obermayr Dominik, Claudio mit einem sehenswerten Heber aus 30m und Gessl Julian...
ReserveSpielbericht

Ammer Daniel trifft 2x, 1B gewinnt 3:1

Eine lange Verletztenliste war zu beklagen, trotzdem konnte eine schlagkräftige Truppe nach Bad Wimsbach reisen. Kristian Pest fungierte als Spielertrainer und lief als Innenverteidiger...