Jaksa-Show in Peuerbach, Dreierpack gegen Kammer

Das Duell der Tabellennachbarn ging klar an die Weidenholzer-Elf. Mann des Tages war Jaksa Peter der 3x ins Schwarze traf.

Von Beginn an waren die Heimischen im Spiel und drängten auf das Gehäuse von Kammer-Goalie Knaze. Vedran scheiterte nach einer Korni-Hereingabe nur knapp. Nach 20 min dann der Erste Jubelschrei unserer Anhänger, Peter Jaksa trat einen Freistoß aus 20m. Eine Kopie der Vorwoche – er hämmerte das Leder in den kurzen Winkel. Man spürte die Unsicherheit der Krammer-Truppe und wir pressten drauf, ließen ihnen keine Luft. 5 min. später fiel das 2:0, abermals war Peter Jaksa zur Stelle als er den Ball von Roman serviert bekam und aus 10m den Ball hart im Gehäuse versenkte.

Ein verwandelter, sehr fragwürdiger Penalty ließ die Männer vom Attersee wieder aufschließen. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde es in der Automobile-Pühringer Arena wieder laut. Vedran schloss einen wunderbar vorgetragenen Angriff über rechts ab. Abermals servierte Roman nach einem Solo perfekt. Mit 3:1 ging es in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte Kammer nochmal Druck zu machen, das gelang für eine kurze Phase. Danach kontrollierten wir das Geschehen wieder.

Die endgültige Entscheidung passierte nach einer Ecke in der 70. Minute. Roli bekam den Ball im 16er unter Kontrolle und legte wunderbar ab. Wieder kam Peter Jaksa angebraust und nagelte die Haut in den Winkel. Damit war sein Dreierpack perfekt.

Die Union spielte die restlichen 20 Minuten souverän herunter, Kammer zu ungefährlich.

Fazit:              Je älter der Wein umso besser.

1B gewinnt souverän 3:0

Bereits nach 45 Minuten lag die 1B mit 3:0 voran, das war gleichzeitig auch der Endstand. Die Wimmer-Brüder waren sehr gut aufgelegt und boten über die gesamte Spielzeit eine super Leistung. Sie konnten jeweils ein Tor zum Sieg beisteuern. Die Anwesenheit von Kapitän Obermayr Dominik und Sturmtank Adriano lässt die gesamte Truppe im Zweikampfverhalten punkten. Kammer war in der ersten Halbzeit sehr unter Druck. Kammer war in der ersten Halbzeit sehr unter Druck. Ammer Dani sorgte für viel Offensivpower – er konnte seine gute Leistung mit einem Tor verfeinern.

Die zweiten 45. Minuten konnten wir geschickt verwalten. Gute Leistung – ein verdienter Sieg.