Punkteteilung und Fokus aufs nächste Match

Leider konnten wir am Samstag gegen die Mädels aus St. Oswald nur einen Punkt in Peuerbach behalten. 😬

Nach einer spielerisch starken 1 Halbzeit mit einigen Chancen auf beiden Seiten konnten wir in Minute 29 durch unsere in dieser Situation hartnäckig gebliebene Eva mit 1:0 in Führung gehen. 🤩
Leider kassierten wir dann noch kurz vor der Pause den Ausgleichstreffer.

In Hälfte zwei war es dann ein ständiger Schlagabtausch mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Den vielen Zuschauern wurde ein spannendes Spiel auf gutem Niveau geboten. 🤩

Nach einem Konter unsererseits gab es doppelten Grund zu jubeln. Wir gingen in der 86 Minute nicht nur mit einem 2:1 in Führung sondern konnten auch unserer Valentina zum 1. Meisterschaftstor gratulieren. 🤩

St. Oswald war der erwartet schwere Gegner und am Samstag auch die bessere Mannschaft, allerdings haben wir uns mit einer geschlossen guten Einstellung und dem nötigen Spielglück so gut es ging dagegen gestemmt – als wir dann nach einigen guten Kontern sogar gegen Ende der Partie mit 3:1 vorne waren, kippte die Partie leider völlig gegen uns und wir mussten viel Lehrgeld bezahlen und uns Schlussendlich doch noch die Punkte teilen. Auch wenn der Punktverlust kurz nach Abpfiff schmerzhaft war für uns, merkte man sofort die “Steh auf Qualität” der Mannschaft und den Willen das Ergebnis diese Woche wieder auf unsere Seite zu lenken.

Co-Trainer Rauch Florian


Doch jetzt kam erst recht Schwung in die Partie – der Ball durch die Abwehr der Oswalderinnen und unsere Eva alleine am Weg zum Tor. 88 Minute und auf der Anzeigetafel stand es 3:1 für uns. ⚽️
In den 4 Minuten Nachspielzeit mussten wir leider noch 2 sehr bittere Gegentore einstecken, wodurch uns trotz der starken Leistung leider nur ein Punkt aus dieser Partie blieb. 🤞🏻

⚽️⚽️ @evadornetshumer_
⚽️ @valentina.peham

Gratuliation nochmal an unsere Valentina zu ihrem 1. Meisterschaftstor. 🤩🤩

Nächste Woche am Sonntag gehts für uns dann nach Linz zur neu gegründeten Spielgemeinschaft.

bis bald – eure Mädels 🫶🏼

gemeinsameinteam #denkansteam