1B, bittere 1:2 Niederlage nach toller Partie

Gegen den Tabellenführer aus Bad Wimsbach wollten wir richtig dagegenhalten und das Rennen möglichst lange offenhalten. Wir kamen gut in die Partie, suchten die Zweikämpfe und traten kompromisslos auf. Unsere junge Elf war richtig zweikampfstark und bekam Übergewicht. Auf dem kleinen Platz konnten wir auch spielerisch gute Akzente setzen.

Wir waren die bessere Elf, in der Halbzeitpause nahmen wir uns vor aufs Ganze zu gehen. In unserer Drangphase bekamen wir einen Dämpfer, eine Abschlag von Migu prallte direkt auf den Gegenspieler so fand der Ball fand ins Tor. Mit dieser Tatsache wollten wir uns nicht abfinden – mit einer tollen Aktion glückte uns der Ausgleich, Tobi flankte butterweich auf Marvin und er köpfte gegen die Laufrichtung des Goalies unhaltbar ein. Nun waren wir wieder obenauf, es lag förmlich in der Luft, die Kicker um Kapitän Dominik wollten den Sieg.

Doch dann kam alles anders als gewünscht. Durch eine weitere Unstimmigkeit in der Defensivabteilung schenkten wir der „Biro-Elf“ noch ein Tor. Wir richteten uns auf, kämpften leidenschaftlich um einen Punkt, doch die Gäste-Elf brachte die 3 Punkte abgezockt über die Ziellinie.

Die Zweikampfbilanz unserer jungen Elf war beeindruckend, der Gegner hat kein Tor geschossen, das haben wir für die Gäste übernommen, extrem bitter !