3:3 gegen St. Oswald – Damen kassieren 2 Tore in der Nachspielzeit

Die Moser-Elf war zu Beginn tonangebend, kam aber zu keiner zwingenden Großchance.

Das 1:0 entstand durch einen Fehler der Oswaldinger Defensivabteilung Nach einer halben Stunde konnte Eva das Leder über die Linie strotten. Blitzschnell reagierte sie, erreichte einen abgeprallten Ball vor der Goalkeeperin und bewies abermals ihren Torinstinkt.

Mit dem Pausenpfiff konnten die Mühlviertlerinnen den Ausgleich erzielen.

Ereignisarm gestaltete sich der zweite Durchgang doch gegen Ende wurde es nochmals interessant.

Mit einem Doppelschlag in der 86. und 88. Minute gingen wir 3:1 in Führung. Eva und Valentina stellten einen 2-Torevorsprung her. Die Mädels glaubten den Sieg bereits in der Tasche zu haben und lauschten den Siegesgesängen der Kampfmannschaft zu.

Doch in der Nachspielzeit die Ernüchterung, zweimal waren wir offen wie ein Scheunentor, zweimal ließen wir die Stürmerinnen auf Julia zulaufen, zweimal zappelte der Ball im Netz. Endstand 3:3

Fazit:              zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit, trotz des Regens sollte man den Sieg staubtrocken nach Hause fahren.