Ergebnisse der Herbstmeisterschaft im Nachwuchs der SpG

Die Fußball-Nachwuchs-Herbstsaison ist mittlerweile geschlagen – hier die Ergebnisse und Abschlusstabellen der SPG BRUCK/MICHAELNBACH/PEUERBACH – wo sie schon geführt werden!

In den Abschlusstabellen finden wir uns in diesem Jahr zwar nicht ganz vorne wieder. Dennoch gab´s ein paar sehr schöne Highlights in diesem Herbst, z.B. der Sieg der U15 gegen den späteren Herbstmeister Natternbach, dessen einzige Niederlage das in diesem Herbst war.

Oder die Steigerung unserer U13 Burschen sowie auch Mädels, wo im Laufe dieses Herbstes spielerisch gewaltig was weitergegangen ist, auch, wenn sich dies (noch) nicht in den Ergebnissen niedergeschlagen hat…

Und auch unsere Jüngeren hatten ein paar Highlights in diesem Herbst zu bieten, wobei man hier an den Ergebnissen sieht, dass sich bei den 12ern und 10ern tolle Erfolge dann teilweise wieder bitteren Niederlagen abgewechselt haben…

Und auch unsere Kleinsten, die 9er und 8er waren natürlich in diesem Herbst bei den Turnieren im Einsatz und konnten auch ein paar schöne Erfolge erringen.

Wobei es gerade bei den jüngeren natürlich eher darum geht, den Mädels und Jungs Spaß an der Bewegung / am Fußball näher zu bringen, sodass unsere Jugend sich bewegt!

Bei allen Ergebnissen und Tabellen ist letzteres mitunter der wichtigste Aspekt bei der ganzen Nachwuchsarbeit!!!

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne und hoffentlich ein bisschen besinnliche Vorweihnachtszeit!