KM holt einen Punkt, 2:2 in Gschwandt

Unsere Mannschaft kam gut in die Partie und setzte sich in der Hälfte der Scherping-Elf fest. Nach einem Eckball landete das Leder vor Sunti, der fackelte nicht lange, zog aus 16m ab und brachte das Leder im langen Eck unter. Eigentlich sollte und die Führung beflügeln, doch das Gegenteil war der Fall. Wir verloren zu viel Zweikämpfe im zentralen Mittelfeld – Gschwandt bekam Übergewicht. Durch einen verwandelten Elfmeter glichen die Heimischen aus. Sunti musste verletzungsbedingt raus, für ihn kam Baumgartner Tobias ins Spiel und machte kurz vor der Halbzeit auf sich aufmerksam. Nach einem Eckball wuchtete er die Kugel per Kopf in die Maschen. Mit 2:1 ging es in die Kabinen.

Der zweite Durchgang war geprägt von Kampf, spielerisch konnten beide Teams nicht überzeugen. Auch den Ausschluss von Ramakic in der 63. Minute konnten wir nicht richtig nutzen. Wir brachten die linke Angriffsseite nicht ins Spiel. Über Rechts war viel Betrieb, aber die Präzision war ungenügend. Das Ergebnis daraus waren zu wenig zwingende Torabschlüsse.

Ein Sonntagsschuss von Gillesberger schlug zum 2:2 ein. In der letzten Viertelstunde war alles möglich. Gschwandt spielte in Unterzahl mit offenem Visier.

Fazit:              Zu wenig Druck trotz Überzahl.