Union Peuerbach zieht ins Achtelfinale

Die Union Peuerbach wurde in Nebelberg ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich gegen die Mannschaft aus dem Mühlviertel mit 4:1 durch. Nach einem harten Stangler von Kornfelder Stefan fand der Ball bereits nach 4 Minuten den Weg ins Tor. Hellmair Roli konnte mit einem Kopfball auf 2:0 stellen, ehe der Kapitän nach einer halben Stunde wieder per Kopf zum 3:0 stellte. Damit war der Bann gebrochen, die Kicker aus Nebelberg chancenlos – die Giggs-Elf giftig in Sachen Balleroberung, das gelang auch meist und dadurch waren die Spielanteile auch auf unserer Seite.

In Halbzeit zwei bot sich ein ähnliches Bild, Nebelberg mühte sich ab – wird hatten jedoch alles im Griff.

In der 70. min drückte Hellmair Roli zum dritten Mal den Ball per Kopf über die Linie und avancierte damit zum Matchwinner.

Im Achtelfinale dürfen wir wieder ins Mühlviertel reisen. Am 25. August geht es nach Rohrbach zum Ost-Landesligisten.

« von 29 »