Rückblick Girls Cup 2022 in Peuerbach

10 Mädchen Mannschaften aus Oberösterreich trafen sich am Sonntag, 15.05. zum Girls Cup in Peuerbach.

Alle organisatorischen Anstrengungen, Bedenken und Überlegungen lösten sich in Wohlgefallen auf: Bei perfektem Fussballwetter konnte pünktlich um 11:00 Uhr Ortszeit das Turnier gestartet werden.

Wir möchten uns, als Verein, nochmal, recht herzlich bei allen Akteuren bedanken.

Hervorheben möchte ich/wir unsere Eva, unseren Kantinenpapst Hans und unsere Routiniers der Fussballmädels(@fussballmädels_peuerbach) die unsere Vorhaben dann auch tatkräftig in allen Bereich umgesetzt haben.

Vom Spielfeld über die Ausschank, von der Grillerei zum Aufwärmbereich gab es seitens der Teilnehmer nur Lob zu hören was uns in der Organisation sehr freut, da wir dies mit viel Engagement „nebenbei“ in den Meisterschaftsbetrieben dazugestemmt haben.

Danke an die Schiedsrichter, Danke an alle helfenden Hände die wir hier vielleicht vergessen haben und Entschuldigung dafür.

Einen besonderen Dank an zwei unserer Sponsoren:

Tortenfee Evelyn (@torten-fee Stögermüller Evelyn) hat uns, zuzüglich zu unseren Spielermamis und auch wieder unserer KM-Damen, mit Süßem der Extraklasse beschenkt hat. Nicht nur unsere Gäste durften die Leckereine „kosten“ 😉

Fussballschule OÖ (@fussballschuleooe); besser gesagt die Person dahinter: Thomas hat dem Gewinnerteam Fußbälle in handlicher Größe gesponsert sowie die Hauptpreise für die Spielerin und die Torfrau des Turniers überreicht. Der jeweilige Gutschein im Wert von über €170,– für eine komplette Campwoche wurden im Zuge der Siegerehrung von Thomas Leopoldseder übergeben. Die Sommercamps sind im übrigen online. Gewünschte Location aussuchen und anmelden, gerne in Peuerbach von 11.07. bis 15.07.2022 😉

Speziellen Dank auch an Manfred Feichtinger, welcher uns bei der operativen Abwicklung des Turniers administrativ sehr unterstützt hat und das Turnier praktisch aus der Hüfte heraus geleitet hat. Danke an den Verband, Danke an Römer Karl als Urgestein des Frauenfussballs. Dieser Titel hat ihm, nach persönlichem Empfinden besonders gefallen.

Herzlichen Dank an alle Helfer des Vereins, dass Ihr diese Veranstaltung zu dem gemacht habt was wir uns erhofft haben ==> gelebtes Vereinsleben mit Spass und Fussball. Das wir nicht viel falsch gemacht haben hat uns die durchwegs positive Resonanz gezeigt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit den Girls eine Bühne für Ihre Soccer-Skills bieten zu dürfen.