Union Peuerbach krönt Top-Frühjahr mit 2:0 Sieg

Zu Gast waren die Kicker aus Bad Wimsbach, es sollte ein Duell auf Augenhöhe werden, denn auch die 1933er spielten eine gute Rückrunde. Doch Coach Weidenholzer konnte unsere Elf nochmal pushen und brachten wieder einen Dreier ins Trockene. Nach einem genialen Fumic-Pass in die Gasse lupfte Vedran den Ball zum 1:0 ins Netz. Die Plasser-Truppe spielte ungut und konnte sich meist nur durch Fouls helfen. Da floss auch ein wenig Blut und erhitzte die Gemüter am Platz und auf den Rängen. Jaksa Peter wimmste einen Freistoß rein und machte den Gästen dann klar das es in der Pühringer-Arena nicht zu holen gab.

Peuerbach mit einer tollen Rückrunde, 28 Punkte in einer Halbsaison – da darf man so richtig stolz sein.

1B erobert ebenfalls den 2. Platz in der Rückrunde

Adriano machte den 25. Treffer und krönte sich zum Torschützenkönig der LL West Reserve, ein unglaublicher Goalgetter. Wimmer Julian traf zum 1:0 kurz vor der Halbzeit, das war vermutlich der Schlüssel zum Erfolg, bis dahin hatte nur die Wimsbacher Reserve auf unsere Hütte geballert, jedoch nichts getroffen. Endergebnis 2:0